Vollsicherung
Diese Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie ein neues Profil für eine fortlaufende Vollsicherung einrichten.1. Profil erstellen
- Erstellen Sie ein neues Profil.
- Brechen Sie den Profil-Assistenten ab, falls dieser angezeigt wird.
- Aktivieren Sie die Expertenansicht.
2. Profil konfigurieren
- Wählen Sie im Menü Kopiermodus aus.
- Wählen Sie den Kopiermodus 'Sicherung' aus.
- Wählen Sie im Menü Sicherungsoptionen aus.
- Aktivieren Sie die Option 'Sicherungsordner im Ziel erstellen'.
- Optional: Aktivieren Sie die Option 'Sicherungsgenerationen erstellen', um die maximale Anzahl fortlaufender Sicherungen festzulegen.
- Wählen Sie im Menü Ordner aus.
- Fügen Sie den Ordner mit den zu sichernden Daten zur Quellordnerliste hinzu.
- Fügen Sie den Zielordner für die Vollsicherung zur Zielordnerliste hinzu.
3. Optionale Einstellungen für inkrementelle oder differenzielle Sicherungen
Dieser Schritt ist nur erforderlich, wenn Sie zusätzlich mit einem separaten Profil eine inkrementelle oder differenzielle Sicherung der Daten aus dem Quellordner erstellen möchten.- Wählen Sie im Menü Dateiattribute aus.
- Aktivieren Sie die Optionen 'Attribute der Quelldatei ändern' und 'Archivattribut löschen'.
4. Einstellungen speichern
Speichern Sie die Einstellungen mit der Schaltfläche OK ab.5. Einstellungen testen
- Erstellen Sie eine Kopiervorschau von Ihrem Profil.
- Überprüfen Sie das Ergebnis Ihrer Einstellungen, um sicherzustellen, dass die Vollsicherung wie gewünscht ausgeführt wird.





